• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Handwerk

Günzburg

Betriebselektriker (m/w) LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik; Durchführung von VDE/UW Prüfungen an elektrischen Anlagen undBetriebsmitteln.

® Ist So Groß Wie 26 Fußballfelder Und Unterteilt Sich In Acht Themenbereiche Jeder Themenbereich Ist So Angelegt Dass Es Für Kleine Und Große Helden Bei Den Lego ® Experimentierzentren Achterbahnen Wasserattraktionen Und Shows Gleichermaßen Viel Zu Entdecken Gibt So Kann Die Familie Den Ganzen Tag Gemeinsam Auf Erkundungs- Und Erlebnisreise Gehen über 55 Millionen Lego Steine Unzählige Attraktionen Und Etwa 800 Saisonale Aufregende Herausfordernde Und Außergewöhnliche Arbeitsplätze Erwarten Sie Im ® Unsere Vielfältigen Fahrgeschäfte Begeistern Täglich Alle Unsere Kleinen Und Großen Gäste Vom Raupenritt Und Dem Feuerdrachen Im Land Der Ritter über Die 18 Meter Hohe Lego Teststrecke Bis Zur Tempel X-pedition Im Reich Der Pharaonen Um Unserem Wachstum Gerecht Zu Werden Und Weiterhin Jedem Unserer Gäste Ein Einmaliges Besuchserlebnis Zu Bieten Er- Weitern Wir Unsere Teams In Auch In Der Saison 2015 Und Suchen Ab Sofort Zur Festanstellung Einen Betriebselektriker (m/w) Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Anlagen Der Energie- Und Gebäudetechnik Durchführung Von Vde/uw Prüfungen An Elektrischen Anlagen Und Betriebsmitteln Störungsanalyse Und Fehlerbeseitigung An Automatisierten Fahrattraktionen So überzeugen Sie Uns: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Fachausbildung Sie Zeigen Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Berufserfahrung Und Sps Kenntnisse Sind Wünschenswert Der Schlüssel Zum Erfolg Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Und Fördern Persönlichkeiten Die Veränderungen Lieben Und Neue Ideen Umsetzen Können Wir Bieten Ihnen Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Viel Eigenverantwortung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Ein Attraktives Mitarbeiterauszeichnungsprogramm Und Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Nähere Informationen Zu Unseren Stellenangeboten Erhalten Sie Unter: De/jobs Betriebselektriker (m/w) Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Anlagen Der Energie- Und Gebäudetechnik Durchführung Von VDE/UW Prüfungen An Elektrischen Anlagen UndBetriebsmitteln Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation

Assistenzkraft (m/w/d) / Assistenzfachkraft (m/w/d) für Wechselschichten
   Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH (Altona-Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)